Kunden­service

Kundenbetreuung inkl. Beschwerdemanagement

icon_instagramicon_facebookicon_xingicon_k

VISCONTO übernimmt im Namen Ihres Unternehmens die Aufnahme, Bearbeitung und abschließende Klärung aller Kundenanfragen im Zusammenhang mit dem Liefervertrag, Neuanmeldung, Energielieferung, Kundenverhältnis, Kundendaten, Kündigungen, Produktanfragen und Abrechnung.

Unser Service im Detail:

  • Annahme der Kundenanfragen per Hotline, Email, schriftlich oder persönlich
  • Bearbeitung, Weiterleitung und abschließende Klärung des Anliegens
  • Organisation und Dokumentation aller erforderlichen Tätigkeiten für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Umzugsbearbeitungen
  • Nachbearbeitung und Betreuung von Sonderaktionen, Tarifanpassungen und speziellen Kampagnen
  • Archivierung der Kundenkorrespondenz
  • Reporting mit einer Übersicht der wichtigsten Kennzahlen aus dem Kundensupport