Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Kundenservice

Kundenbetreuung inkl. Beschwerdemanagement

icon_facebookicon_xingicon_k

VISCONTO übernimmt im Namen Ihres Unternehmens die Aufnahme, Bearbeitung und abschließende Klärung aller Kundenanfragen im Zusammenhang mit dem Liefervertrag, Neuanmeldung, Energielieferung, Kundenverhältnis, Kundendaten, Kündigungen, Produktanfragen und Abrechnung.

Unser Service im Detail:

  • Annahme der Kundenanfragen per Hotline, Email, schriftlich oder persönlich
  • Bearbeitung, Weiterleitung und abschließende Klärung des Anliegens
  • Organisation und Dokumentation aller erforderlichen Tätigkeiten für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Umzugsbearbeitungen
  • Nachbearbeitung und Betreuung von Sonderaktionen, Tarifanpassungen und speziellen Kampagnen
  • Archivierung der Kundenkorrespondenz
  • Reporting mit einer Übersicht der wichtigsten Kennzahlen aus dem Kundensupport

Ihre Ansprechpartnerin

Stefanie Siegler

Teamleiterin Kundenservice

Tel.: 0931 / 900 81-83 00

E-Mail senden